FAQ
Hallo,wie können wir dir helfen?
Finde hier Antworten zu allen wichtigen Fragen.
Versand und Versandkosten
Wir berechnen die Versandkosten bei Lieferung nach Deutschland pauschal mit 4,90 € pro Bestellung.
Ab 49,- Euro Warenkorbwert erfolgt die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei.
Bei Lieferung ins europäische Ausland betragen die Versandkosten 16,90 Euro pro Bestellung.
Die Lieferung erfolgt in Deutschland und Europa.
Ihre Bestellungen werden mit DHL geliefert.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Bei einer beschädigten Ware kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um einen Ersatz kümmern.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 16.30 Uhr unter der Nummer 0800/ 87 88 38 4 oder per E-Mail-unter info@scorpio-ag.de.
Rückversandt
Wenn Sie einen Artikel an uns zurück senden möchten, bitten wir Sie die Widerrufsbelehrung zu beachten. Diese finden Sie unter: https://der-geschmack.de/policies/refund-policy
Bitte legen Sie außerdem zur Identifizierung der Sendung den Lieferschein mit in das Paket! Schicken Sie die betroffene Ware in der originalen Verpackung an uns zurück. Die Erstattung des Kaufpreises findet nach Prüfung der Ware in unserem Lager statt.
Bitte schicken Sie uns Ihre Retoure mit der DHL zu!
Die Rücksendeadresse lautet:
Logiserv Logistik + Service AG
Meesmannstr
103
44807 Bochum
Nein. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Kosten für den Rückversand nicht von der geschmack übernommen werden können.
Die Gutschrift erfolgt auf demselben Zahlungsmittel, welches Sie bei der Bestellung verwendet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bearbeitungsprozess sowie die Rücküberweisung Zeit in Anspruch nimmt und ein paar Tage dauern können.
Bestellung
Sie bekommen direkt nach der Bestellung eine Bestelbestätigung per E-Mail zugesendet. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie zusätzlich eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie ganz flexibel den Status Ihrer Bestellung verfolgen.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsbelehrung finden Sie unter: https://der-geschmack.de/policies/refund-policy
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir werden Sie über die Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels informieren.
Zahlung
Du kannst wahlweise per Vorkasse, PayPal, Klarna, Google Pay oder Kreditkarte (Mastercard und Visa) bezahlen.
Ihren Gutscheincode können Sie im Check out in dem Zwischenschritt „ Informationen“ im Feld "Geschenkkarte oder Rabattcode" eingeben.
Bitte beachten Sie, dass die Rabatt- oder Promocodes nicht auf bereits rabattierte Ware und Geschenkkarten angewendet werden könne.
Produkt
Ja. Unser Geschirr ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.
Unsere Geschirrserien bestehen aus hochwertigem Hartporzellan.
Unsere Besteckserien sind aus hochwertigem rostfreiem Chromnickelstahl 18/0 hergestellt und sind natürlich auch spülmaschinengeeignet.
Kontakt
Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Kontaktformular
Sie erreichen uns auch zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr unter der Nummer 0800/ 87 88 38 4 oder per E-Mail-unter info@scorpio-ag.de.